Unser Handeln - Wir stellen uns vor

Die Dorring GmbH ist eines der führenden Unternehmen in Sachen mobile Trennwandtechnik. Unser Unternehmen mit Sitz in Keltern-Dietlingen, dem Tor zum Schwarzwald, wurde 1977 von Hartmut Dorring gegründet und spezialisierte sich schon damals auf die mobile Raumtrennung.

Angefangen mit der ursprünglichen kompletten Holzbauweise wurde 1992 die umlaufend verschweißte Stahl/ Alu- Konstruktion geboren und bis heute ständig verbessert. Die Dorring GmbH betreut Ihre Kunden von der Planung, Konstruktion und Produktion bis hin zur Montage.

Dies ermöglicht eine flexible und individuelle Raumgestaltung durch Trennwände nach Maß, welche unter anderem in Kindergärten, Altenheimen, Museen, Hotels und Restaurants, Schulungseinrichtungen oder Konferenzräumen und Messen für das passende Ambiente sorgt. Seit 2008 wird das Unternehmen von Thorsten Brendel geführt. Der Generationswechsel ist vollzogen und die Weichen für die Zukunft gestellt.